Montag, 23. Juli 2012

Wir waren in Bückeburg!

Es war ein wunderbarer Tag bei bestem Wetter in Bückeburg auf dem MPS. Wir haben Musik gehört, tolle Shows gesehen, leckere Dinge gegessen und schöne Dinge gekauft.
Damit das ganze auch standesgemäß aussah, habe ich ein neues Kleid genäht. Völlig unauthentisch aus schwerem Baumwoll-Canvas, aber es wird mir lange Freude bereiten.
Bilder mit mir drin müssen noch warten, die muss ich mir erst von Freunden geben lassen :-)






Kommentare:

  1. Moin Moin...

    mir deucht du hast dich von den Werkeleien in meinem Blog inspirieren lassen ...oder? ;-) ^^

    VG
    Kati
    http://fenriswitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Dich enttäuschen, das erste Kleid nach der Idee bei natronundsoda ist schon über ein Jahr alt :-) Aber für Bückeburg musste etwas wärmeres her, nachdem wir letztes Jahr so gefroren haben.
      Ich mag diese geschnürten Kleider, auch wenn sie völlig un-A sind :-)

      Löschen