Samstag, 30. Juni 2012

Das war irre! Schön, nicht alleine zu spinnen!

Heute war ich mit meinem lieben Göttergatten in Bad Meinberg zum Fest "Bad Meinberg spinnt". 
Das war ganz wunderbar. Der Kurort liegt lieblich im Teutoburger Wald und hat einen herrlichen historischen Kurpark. Eigentlich besteht die gesamte Innenstadt aus Kurpark! Und dort waren herrlich viele Stände und Pavillons aufgebaut mit Fasern und Dingen, die man daraus machen kann.


Wir haben das Färben von Wolle am offenen Feuer beobachtet, mit vielen lieben Menschen gesprochen, Spinnräder bestaunt, Filzwerke gewürdigt und natürlich ein wenig eingekauft!
Jetzt bin ich fertig, aber glücklich! Davon kann ich lange zehren, ich spinne nicht alleine :-)

Und natürlich habe ich es geschafft, meine Kamera zu vergessen. Aber trotzdem gibt es ein paar Bilder von lieben Mitspinnerinnen und der Atmosphäre (und natürlich meiner Beute)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen